Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


21.05.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Welcher begabte Tastenmann aus dem Ruhrgebiet möchte bei der Entstehung der ersten echten David Bowie Coverband Deutschlands mitwirken? Die Stimme bringe ich mit. Ich habe schon auf diversen Veranstaltungen erfolgreiche Gastauftritte als Bowie absolviert, zuletzt bei den international bekannten Groove-Attack von und mit Life Achievement Award Preisträger Tony Liotta.
Jetzt, ein Jahr nach dem Tod des Meisters, möchte ich ein dauerhaftes Projekt aus der Taufe heben mit einer festen Besetzung. Schon jetzt gibt es Interesse an diesem Projekt, z. B. wäre für uns ein Platz beim großen David Bowie Geburtstags Special in Bochum reserviert.
Also, wenn du die Musik von David Bowie genauso schätzt wie ich und die Fähigkeiten hast, seine Musik zum Leben zu erwecken, melde dich. Bei Interesse steht einem kurzfristigen Treffen, bei dem wir uns gegenseitig von den Fähigkeiten des jeweils anderen überzeugen können, nichts im Wege. Bei Bedarf ist auch eine professionell produzierte Promo-CD vorhanden.





Anzeige aus D-44269 Dortmund


Anzeigen-Nr. A81032


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de