Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


22.05.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey Freunde, wir sind eine Classic Rock Band und suchen eine/n neue/n Bassistin/en, da unser bisheriger Bassist leider wegzieht. Zur Zeit nehmen wir unsere erste Platte auf und die nächsten Konzerte (ab Mitte/Ende Sommer) stehen auch schon. Aber keine Panik. Musik ist leben und kein Hexenwerk, von daher bekommen wir dass dann schon hin.
Ein wenig zu der Musik die wir machen. Was wir machen, nennen wir Psychedelic-Heav Rock and Ritual Doom. Dabei kopieren wir auf keinen Fall. Damit Ihr Euch ein besseres Bild von uns machen könnt bzw was Euch erwartet hier mal ein paar Bands, die man "Szenegleich" nennen kann, zum Beispiel: Jimi Hendrix, Kadavar, Orchid, Black Sabbath, Electric Wizard, Graveyard, Danzig, Horisont, Ghost B.C., Baby Woodrose, uuund und und. Ich denke Du weißt was Sache ist. Unser Line-up besteht klassisch aus einem Schlagzeug, einer Gitarre, einem Bass und einmal Gesang. Dabei bin ich mit 26 der jüngste. Wir leben und proben in Gelsenkirchen und suchen auch in dem Großraum Ruhrgebiet.

Bitte habe wirklich Lust auf diese Musik und such nicht einfach nur eine Band. Für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Wenn"s nichts für Dich ist, vielleicht kennste wen. Wäre cool wenn Du uns weiterempfehlen würdest. =)

Wir freuen Uns von Dir zu hören.





Anzeige aus D-45897 Gelsenkirchen


Anzeigen-Nr. A81069


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gelsenkirchen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de