Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


22.05.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin ,

wir suchen für eine bei 0 startende Rock-Kapelle einen Menschen für das Mikro!!! :-)
Natürlich ist "0" nur der Hinweis auf: Es sind UNZÄHLIGE Ideen und ein Konzept vorhanden, jedoch
ist nichts in Stein getickert und gerade in Bezug auf den Gesang, ist alles noch sehr flexibel.
Es gibt halt keine Vorgaben ala mach und halt den Schnabel...;-)

Hm, was wird denn eigentlich gesucht...? ...ein Mensch oder Menschin mit Lebenserfahrung und
100%iger Zuverlässigkeit und dem Willen, auftrittsorientiert zu zu proben. Wobei stilmäßig der
Bereich Rock (80% de & 20%eng) abgedeckt werden soll.

Welcher Rock denn...?
Schubladen sind zwar doof, doch für ne grobe Umschreibung doch auch sehr hilfreich, nachfolgend ein paar schubladige Hinweise ;-)

- ZZ Top
- Maffay
- Bonamassa
- Laura Cox
- Westernhagen
- U2
- Depeche Mode
- Garbage
- Pink Floyd
- Pink

...also durchaus ne Mischung aus, gesunder populärer Musik mit bluesiger Komponte und seichtem Hang zu Klangexperimenten. Da soll es auch schon mal nen lecker Sample geben...! :-)

Erarbeitet werden soll dieser musikalische Versuch, primär in Form eines Team-Duos nebst nötiger Unterstützung. Das bedeutet Stimme und Gitarre, erarbeiten die Basics der ersten Songs und danach folgt im zweiten Schritt der eigentliche Bandaufbau. Dabei kann einiges ohne Rücksicht auf Entfernungen bereits erarbeitet werden. Wobei der zentrale Ort (bzw. Umkreis) des Geschehens Lünen/Dortmund/Werne sein soll. GERNE bin ich da aber flexibel, wenn sich die Mühe lohnt und auf Leute treffe, die es einfach wert sind. Nur für Spielchen und Halbherzigkeiten, da habe ich keine Zeit für!!!


"Wir" wären aktuell:

- Ed an der Gitarre/Bass/Samples
- Mongi am Schlagzeug

Aufnahmeerfahrungen, Bühnenerfahrung und Kontakte in alle Richtungen und Menschlichkeit sind vorhanden! *g


Zusammengefasst: "Wir" suchen eine ehrliche, zuverlässige und lockere mikrofonierte Persönlichkeit, die LUST auf das bearbeiten bereits vorhandener Ideen (Song-Skizzen Texte, Textfragmente etc.) hat und die gern noch für eine Menge Nachschub an Ideen sorgen will! Und natürlich WILLST & MUSST Du raus auf die Bühne, weil es Dein grösster WUNSCH ist!! ;-) ...ob Du da nun halber Anfänger mit ABSICHTEN bist oder Semi-Profi, das wäre nicht so wichtig. WICHTIG ist lediglich das DURCHHALTEVERMÁ–GEN und der absolute WILLE!!!! ...NETT MUSST Du aber schon sein ;-)

So...melde Dich doch einfach mal, dann telefonieren wir und checken uns mal so rein menschlich ab und wer weiß, vielleicht bist Du die passende Herausforderung für dieses Projekt!????!

Grüsse ;-)

P.S.: Was wir nicht suchen:

- Diven
- Psychos
- Extrem Süchtels
- Unzuverlässige
- Störer
- Oberflächenkratzer





Anzeige aus D-44534 Lnen


Anzeigen-Nr. A81081


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de