Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


27.05.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Servus liebe Gemeinde,

Wir suchen einen Sänger oder Sängerin, der/die mit uns unser bestehendes Set "vertont".
Es handelt sich ausschließlich um eigene Stücke - es ist also viel Platz für die eigene Kreativität, die wir uns bei Dir erhoffen. Du kannst Texte schreiben und Gesangsmelodien entwickeln? Prima - dann bist Du genau richtig bei uns.
Es bestehen schon ein paar komplett fertige Stücke, so dass Du dich auch erst mal bei uns "anwärmen" kannst.
Ein paar Worte zu uns - wir sind 4 Herren (2 Git, Bass und Drums) über 40 und machen ganz klassischen Rock, wobei es auch schon mal in den Hardrock geht.
Aufnahmen sind vorhanden und werden Dir bei Interesse zur Verfügung gestellt.
Wir proben einmal pro Woche im Bochumer Bunker Jütenstr. , der trocken und sauber ist.
Wir verlangen nicht viel - alles ergibt sich - allerdings ist auf jeden Fall einmal pro Woche Probe und eine Beteiligung an der Miete ( natürlich erst, wenn Du festes Mitglied bist) das, was wir voraussetzen.
So, dann mal ran an die Tasten - wir freuen uns über jede Zuschrift.

Besten Gruß aus Bochum.

P.S. Du musst kein Profi sein, das sind wir auch nicht - Spaß an der Musik ist viel wichtiger...





Anzeige aus D-44793 Bochum


Anzeigen-Nr. A81210


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de