Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


11.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Musiker,
ich bin Toni, 20 Jahre alt und ich möchte einfach nur zum Spaß Musik machen.
Ich bin nämlich nur bis September in München und arbeite noch nebenbei, deswegen habe ich nicht im Sinn regelmäßig zu proben oder gar eine Musikkarriere zu starten.
Mein Plan ist es, sich einfach zu treffen und zusammen mal zu jammen.

Ich selbst spiele Klavier(11 Jahre), E-Bass(6 Jahre), Keyboard, E-Gitarre/Akustik~(Basics), Ukulele, Synthesizer/Modularsystem(~3 Jahre) und nutze seit einiger Zeit Ableton Live.
Ich habe in Bands, Orchester, Duett ( mit Gesang) und viel Solo gespielt.
Dementsprechend ist die Musikrichtung auch erstmal zweitrangig. Dahingehend kann man sich ja noch einigen. ;)
Grundsätzlich mag ich jeden Musikstil :D( Dodekaphonie muss aber nicht sein...)
Ein Problem wäre nur, dass ich hier in München nur mein Keyboard+Laptop und meine Ukulele habe.
Ein Proberaum oder sowas habe ich auch nicht zu bieten... Da müssten wir also schauen...

Welches Instrument du spielst ist mir völlig egal! Man kann doch mal eine unkonventionelle Kombination probieren :)
Du solltest vom Erfahrungsstand wenigstens soweit sein, dass du Akkorde auf deinem Instrument auf Anhieb spielen kannst. Ein Profi brauchst du aber nicht sein. Ist ja alles nur zum Spaß. :)


Also falls du Interesse an sowas hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!

LG Toni





Anzeige aus D-81737 München


Anzeigen-Nr. A81614


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de