Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


17.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



,,Ja Moin"˜"˜ so würde die Begrüßung lauten, wenn unsere Sängerin Joline versuchen würde spontan und witzig zu sein. Einigen wir uns heute einfach auf ein Einfaches aber dennoch beliebtes ,,Hallo Leute"˜"˜. Was der ganze Spaß hier soll fragt ihr euch? Wir wollen euch einfach einen Eindruck von uns vermitteln und vielleicht bist du ein Bassist und suchst eine Band und wirst hier fündig. Falls es euch egal ist, ja dann seid ihr unserer Drummerin Franzi ähnlicher als ihr denkt. Wenn das der Fall ist, dann steigt doch einfach mal ein und nehmt euch ihr zweit liebstes Motto ,,Joa kann man machen“ zu Herzen und schenkt uns ein paar Minuten Aufmerksamkeit. Am Ende werdet ihr vielleicht das Glück haben mit einem der schlechtesten Witze unseres Gitarristen Timo bespaßt zu werden. Wir klappern jetzt nicht die typischen W-Fragen ab, wir sind schließlich nicht in der Schule, auch wenn unsere Sängerin da eines Tages wieder landen wird. Warum? Wenn wir euch das beantworten, ja dann kommen wir wohl doch nicht um den Krempel herum. Ich möchte gar nicht zu viel einleitende Worte sagen, fangen wir mit der Vorstellung an.
Unser Timo, ja ihr lest richtig, unser Timo und nicht Unser Charly, ist ein aberwitziges Kerlchen, der immer gute Laune und schlechte Witze verbreitet. Er ist unser kreativer Kopf an der Gitarre und denkt sich Melodien und Akkorde aus. Er ist trotz allem sehr sorgfältig was Dokumentationen angeht und immer zuverlässig. Besonders zuverlässig pünktlich. Timo arbeitet neben der Band als Medientechnologe im Druck. Er gehört zum ersten Mitglied der Band mit unserer Sängerin Joline.
Wer ist diese Joline, die irgendwie singt und wieder irgendwann zurück in die Schule gehen muss? Ist sie sowas wie der seltsame Fall es Benjamin Button? Nein, Joline ist unsere Sängerin, Songwriterin und studiert auf Lehramt hobbymäßig neben der Band. Ein seltsamer Fall ist sie in mancher Hinsicht schon, sie ist neben den Texten und dem Gesang für Verlegungen jeglicher Art von Gegenständen zuständig und ohne sie müssten wir uns auch noch sorgen machen, dass keine Songtexte auf den Boden fallen und Gitarren heile bleiben. Eine direkte Gefahr stellt sie jedoch nicht so dar, wie unsere mit stickswerfende Drummerin Franzi.
Bei schlechtem Wetter rutscht ihr gerne mal der Stick aus. Der Wunsch Franzi mit Hut zu sehen ist bei uns allen ganz tief im Herzen verankert seit unserem Hollandtrip. Der Hut war Franzi auch nicht egal, den „konnte man mal machen"˜"˜ um es mit ihren Worten auszudrücken. Unser Bandküken hat es richtig drauf uns den Takt anzugeben auf dem Schlagzeug. Sie schläft gerne mit offenen Augen, während unsere Sängerin mit geschlossenen nachdenkt.

Wenn du Bass spielst und Lust auf eine aufgeschlossene, witzige Gruppe im alter von 18-22 hast, dann melde dich doch einfach. Wir haben bereits eine bestehende Setlist aus eigenen Lieder, jedoch sind wir immer für Neues und Kreatives offen, zwischen den ganzen Geplänkel wurde ganz vergessen zu erwähnen, dass wir eine Neugründung aus diesem Jahr sind. Also alles ist frisch und alles ist offen, melde dich, wenn du denkst, dass es passen könnte. Unsere Musikrichtung geht in Richtung alternative Rock. Unser Proberaum liegt aber derzeit in Herdecke (Nähe Witten)
Falls du dir nicht sicher bist, dann schaue doch mal auf unserer Facebookseite (Up And About) vorbei. Nach ein paar technischen Problemen, dürften da auch wieder auf Soundcloud Demos veröffentlicht worden sein.

LG, Up And About





Anzeige aus D-58313 herdecke


Anzeigen-Nr. A81763


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von herdecke



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de