Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


20.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Shot to Nothing suchen Bassisten/in!

Ahoi zusammen,
wir von Shot to Nothing aus Marl suchen einen neuen Bassisten/in.

Seit 2006 machen wir zusammen schon Musik und können auf einige Konzerte, Aufnahmen und Spaß zurückblicken.
Da wir uns von unserem Bassisten leider trennen mussten, suchen wir auf diesem Wege jemand neuen am Tieftöner.

Wir sind:
Stephan(29) - Vocs, Gitarre
Basti (31) - Gitarre, Backing-vocs
Fabian (25) - Drums

Musikalisch bewegen wir uns irgendwo in den Genres Hardrock, Grunge, Punk. Nach einem Konzert in Dortmund wurde uns das Genre Powergrunge nachgesagt - wenn man es in Bands ausdrücken möchte wäre es eine Mischung aus Social Distortion, Foo Fighters, The Bones, Peter Pan Speedrock und Motörhead.

Ein Proberaum ist natürlich vorhanden.

Was wir erwarten:
-Spaß daran im Proberaum und auf der Bühne Musik zu machen
-eigenes Equipment
-Zuverlässigkeit


Hier noch ein paar Links zu uns:
www.facebook.com/shot.to.nothing
https://www.backstagepro.de/shottonothing


ein kleines Proberaumvideo zum Song "Nowhere"
https://www.youtube.com/watch?v=YYcOljUXWj4


Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns einfach eine Nachricht über Musiker-sucht oder facebook.


Beste Grüße aus Marl
Shot to Nothing





Anzeige aus D-45772 Marl


Anzeigen-Nr. A81853


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Marl



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de