Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


21.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Leute,

ich heiß Manu bin 33 Jahre jung; männlich; Gitarrist, komme aus Duisburg und auf der Suche nach Musiker ( im Raum Düsseldorf, Duisburg, Essen) vor allem nach nem Drummer, Bassist, 2.Gitarre und Gesang. ...sonst auch gerne mehr..
Anfangs gern zum jammen und covern, wenn es passt gerne und viel lieber zur Bandgründung ( was mein eigentliches Ziel ist)
Es sollte sich Rund um "Rock" drehen..von gutem treibendem Hard/Blues Rock bis leichten Core oder Metal, auch guter Punkrock ist absolut ok... Hauptsache es rockt und treibt nach vorn...

Wunsch wäre natürlich, Leute zu finden die Spaß daran haben schönster Rock "a la Lemmy" z.B. zu spielen ;-)
Die von mir angestrebte Band, so stell ich es mir vor, hat ihren eigenen Sound und Stil gefunden, spielt zwischen 120 und 160 bpm treibende aber auch leichte Riffs, teilt sich in der Darstellung und Skills ab und auf... soliert wenn es zum Songmotiv passt, beteiligt sich gleichermaßen am Songwriting und hat gleiche und realistische Ziele ( dazu ist mein Motto: ALLES kann NIX muss ! ...nur zum träumen allein bin ich zu alt, vor rum und Reichtum hatte ich aber noch nie Angst...)

Lass Dich nicht von dem ganzem Getexte abschrecken, ich würde mich freuen von Dir zu hören (oder zu lesen, send dann doch gern deine Nummer mit) und Dich eventuell schon mal bei einem kurzen Telefonat kennenlernen.

mfg manu 0176 23 57 84 01





Anzeige aus D-47057 Duisburg


Anzeigen-Nr. A81890


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de