Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


21.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey dudes,
ich bin Alex aus Krefeld (18 Jahre alt) und bin momentant auf der Suche nach einzelnen motivierten Musikern (nach einem Bassisten, einem Gitarristen, Schlagzeuger und Shouter\Sänger ) die genau so wie ich Bock haben, eigene Lieder oder (falls alles gut klappt) die Alben aufzunehmen und die dem Publikum auf der Bühne zu präsentieren. Ich habe schon einen guten Schlagzeuger am Start, aber trotzdem wenn du ein Drummer bist, kannst du dich auch melden!
Meine Rolle in der Band wäre Gitarre, da ich dieses Inrtument sehr mag und schon seit 4 Jahren dem Gitarrenspielen mein Leben widme. Ich hatte schon welche Projekte und Auftritte, also habe damit auch Erfahrung. Bin Shredd-Guy, deswegen würde mich auf krasse Solos auch sehr freuen (nicht nur von mir) :D Inspiriert bin ich von solchen Bands wie (Beartooth, bring me the horizon, green day, the white noise, pierce the veil, black veil brides, architects, my chemical romance, bad omens u.s.w. Auf der Gitarre spiele ich so gut wie alles ( von Jazz, Blues, Klassik bis Metalcore, Post-Hardcore, deathcore) und auch probiere ich mich am Gesang, also das könnte in der Band auch nützlich sein. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte, ich werde mich darüber sehr sehr freuen.
MFG
Alex Tsilko





Anzeige aus D-47799 Krefeld


Anzeigen-Nr. A81906


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Krefeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de