Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


22.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
ich bin 35 Jahre alt und spiele wieder seit ein paarJahren auf meiner Western und singe dazu (5 Jahre Gesangsunterricht, aber dass heißt noch lange nichts).
Seit neuestem habe ich ein ePiano und mit Hilfe von Youtube versuche ich simple Akkordbegleitungen zu spielen (da ich kann keine Noten lesen :-).
Bisher spiele ich meistens zu Hause, aber auch ab und zu mal am Lagerfeuer vor Freunden.

Mir gefällt vieles von Pop über Rock, aber auch Evergreens, Soul, Baladen, etc. Das ganze gerne in deutsch und englisch. (habe zum Beispiel als Notenbuch "Das Ding" Band 1-3 und da wird fröhlich drin geblättert.

Ich selber habe noch nie in einer Band gespielt, nur ganz früher in einem Gitarrenorchster. Würde mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen, aber auch noch lange kein Profi.

Ich suche 2-3 Leute m/w (Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keys, Mundharmonika, Trompete, egal), damit wir zusammen ein bisschen Musik machen und vor allem Spaß haben. Das Ganze am besten regelmäßig 2-3 mal im Monat, so lässt es sich besser planen mit Frau und Kind. :-)

Am besten wäre es, wenn wir uns in Krefeld treffen können, da ich nach der Arbeit keine Lust habe noch ewig mit dem Auto irgendwo hin zu fahren.

Schöne Grüße
Martin





Anzeige aus D-47803 Krefeld


Anzeigen-Nr. A81922


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Krefeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de