Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Saxophonist/in


23.06.2017 — Zielgruppe: Anfänger



Hallo,

ich SUCHE eine/n ÜBEPARTNER/IN für ALT-SAXOPHON.

Ich spiele seit 15 Monaten Alt-Saxophon, habe bei null begonnen und bin mittlerweile bei zwei Vorzeichen (bb, ##), Lehrbuch Iwan Roth "Schule für Saxophon, Band I, Lektion 15/16). Läuft gut bei mir und habe ein zügiges Lerntempo.

Mir geht"s um den Spaß an der Freud", bin aber trotzdem ambitioniert bei der Sache, übe täglich und gehe wöchentlich zum Unterricht.

Um nun nicht mehr ganz allein durch die wunderbare Welt der Musik zu wandeln und zu lernen, auch mit anderen zusammenzuspielen, suche ich eine/n Übepartner/in, mit dem/der ich mich austauschen, gemeinsam Stücke spielen und zusammen weiterentwickeln kann.

Ideal wäre vielleicht einmal in der Woche vorbereitet gemeinsam zu üben.

Du solltest auf ähnlichem Niveau sein, also so ca. 1 - 2 Jahre Spielpraxis haben, damit wir Stücke spielen können, die wir beide (schon) (gut) meistern können. Wenn Du schon mehr Erfahrung hast und Dich nicht scheust, trotzdem auf Anfängerniveau zu spielen, geht das natürlich auch.


Klingt gut für Dich? Dann melde Dich doch, damit wir rausfinden können, ob wir generell und musikalisch auf einer Wellenlänge sind und ob aus uns ein Übe-Duo werden kann.

Noch kurz zu mir, ich bin 41, wohne in München-Pasing, verorte mich in der Kreativwirtschaft, bin ein vielinteressierter und kommunikativer Geist und liebe einfach Musik :).

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Viele Grüße,
Bianca





Anzeige aus D-81241 München


Anzeigen-Nr. A81952


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de