Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


27.06.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Greenbelt aus Essen sucht einen Tastenmann bzw. eine Tastenfrau.
Greenbelt ist eine Formation von 6 Stamm-Musikern (Drums, 2x Guitar, Bass, Vocals + Keys) die christlich geprägte Rock- und Popmusik macht. Nichts Frömmelndes, keine Sekte :-) Einfach nur gute Musik vieler Genres mit einem christlichen Hintergrund. Mal laut, mal leise, mal funkig, mal rockig. Mal jazzig, mal soulig. Da unser Tastenmann uns im Guten verlassen hat, würden wir uns hier gern wieder komplettieren. Auf unserer Homepage (www.greenbelt-band.de) gibt es eine Setlist und auch Hörbeispiele.
Wir haben keine kommerziellen Interessen und schaffen 4-6 Auftritte im Jahr. Unser musikalischer Anspruch ist trotzdem hoch: wir wollen GUTE Musik auf der Bühne machen. Deshalb ist regelmäßiges Proben (jeden Dienstag) für uns wichtig und zeigt auch bzgl. der Qualität unserer Musik durchaus Wirkung.
Wir sind altersmäßig bunt gemischt, es gibt keine Restriktionen diesbezüglich. Technisch und im Probenraum in Essen Kettwig sind wir ziemlich üppig ausgestattet und als Truppe haben wir viel Spaß miteinander. Einen festen Techniker haben wir auch.
Bei Interesse gern melden, wir freuen uns auf Eure Mails.





Anzeige aus D-45219 Essen


Anzeigen-Nr. A82069


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de