Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


04.07.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



BASSIST UND SÄNGER/SHOUTER/GROWLER... zur Neugründung einer groovigen METAL Band gesucht!!!

Gitarrist (33) aus Offenbach/Frankfurt sucht fähigen Bassisten und Sänger/Shouter/Growler..., zur Neugründung einer groovigen Metal Band.
Ich spiele seit ca. 25 Jahren Gitarre, beherrsche mein Instrument, hab in Crossover, Metal und Funk Bands gespielt und ein Gitarrenstudium hinter mir.
Wichtig ist mir die Qualität der Musik und nicht, wie viele Gigs hab ich gespielt oder bin ich mega-erfolgreich....
Musikalisch gehen meine Vorlieben in Richtung Ministry, Faith No More, Prong, White Zombie, Living Colour, Bad Brains und diverser old school Trash und DeathMetal, bin aber für Vieles aufgeschlossen. Generell spiele ich im Standard Tunning und Drop D.
Proberaum und evtl. ein Drummer ist in Frankfurt vorhanden. Es gibt noch keine festen Songs, aber diverse Riffideen. Die Musik soll während der Proben entstehen. Wir wollen 1x in der Woche proben, uns ein Set erspielen, wenn es gut groovt ein paar ordentliche Aufnahmen machen und dann den einen oder anderen Gig spielen.
Motivation und Begeisterungsfähigkeit sind dabei unabdingbar.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Bitte keine Anfänger oder Typen die ständig ihre Rocker Allüren raushängen lassen müssen!
Egal ob du Semi-Profi oder Hobby Musiker bist, solange du souverän spielst und motiviert bist, alles super (:





Anzeige aus D-63071 Offenbach


Anzeigen-Nr. A82253


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offenbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de