Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


14.07.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi




1. Pianistin sucht entweder Kontrabass oder Cello Spieler oder Spielerin für ein Swing-Duo.
( Vielleicht später Trio ). Ich spiele fast mein Leben lang Klavier, hab Schulmusik studiert und lebe von Klavier-Unterricht. In den letzten Jahre hab ich mich auf Jazzpiano konzentriert
und würde gerne in kleiner Besetzung zu Hause und öffentlich weiterproben.
Also auch kleine Gigs. Für den Spaß, die Erfahrung und das besser werden.
Schätze mich semi-professionell ein, ich denke für einen Profi-Bassisten wär das nichts.

2. Biete ich für meine Schüler regelmäßig kleine Jam-Sessions zum Kennenlernen und Üben an. Auch eher Swing, und eher Beginners, aber nicht nur.
Wenn da mehr Instrumente mitmachen wird es interessanter. Also eine offene Runde für Leute die da mitlernen wollen. Wir haben eine kleine Rhythmusgruppe, aber ein Kontrabass wäre zum Beispiel super, natürlich Bläser, Gitarre, Geige, und so weiter.
das wäre umsonst, ich freue mich aber, wenn man sich etwas an der Raum-miete beteiligt.
Da wäre mir wichtig dass wir uns vorher kennen lernen.





Anzeige aus D-10437 Berlin

Anzeigen-Nr. A82517


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de