Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


21.07.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Gesang und Rhythmusgitarre sucht Leadgitarre (gern Western) und auch 2. Stimme zum Covern von Indie-Folk.

Ziel: Sessons im Parks und kleine Bühnen etc.

Ich bin 47 (m) und wohne in Bahrenfeld.

* Es wäre schön, wenn Du auch etwas Bühenerfahrung hättest.
* Optimaler Weise bist Du einigermaßen zuverlässig und engagiert.
* Die spielst auch Gitarre und willst erste Stimme singen? Super, dann kann man sich ja im Lead-Gesang abwechseln.
* Wenn es vom Alter und von der Wohngegend her ansatzweise paßt, wäre das kein Nachteil.

Alles weitere per Mail oder dann telefonisch.

Es könnte grob in diese Richtung gehen:

Tyler Childers - "Feathered Indian"
Middle Brother - "Middle Brother"
Old Crow Medicine show - "Wagon Wheel"
Wilco - "California Stars"
Solal - Luna"s song
Clem Snide - "The sound of German Hip Hop"
Justin Rutledge - "The suffering of Pepe O"Malley Pt III
Steve Poltz - "Fistfight at a Vegan Brunch"
Townes van Zandt - Fare thee well, Miss Caroussell

Nichts davon muss zwingend, aber wenn man sich das Zeug mal auf Youtube anhört, wird wahrscheinlich klar, was ich mir so vorstelle.

Schreib mir eine Mail, ich melde mich!

Gruß

Nico





Anzeige aus D-22761 Hamburg


Anzeigen-Nr. A82706


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de