Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


22.07.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sängerin für langfristige Bandzusammenarbeit (Country-Pop/Rock) gesucht!
Ich möchte mit einem neuen Projekt von mir etwas frischen Wind in die Country-Szene bringen und suche noch ein Country-Girl für meine Band!
Es soll in die Richtung moderner Country mit Rock/Pop- und Blues-Einflüssen gehen. Ich bin selbst hauptsächlich in München und Regensburg viel als Musiker, Songwriter und Produzent in verschiedenen Richtungen unterwegs. Du stehst auf modernen und rockigen New-Country? Künstlerinnen wie Sheryl Crow, Martina McBride oder Jennifer Nettles gehören vielleicht sogar zu deinen Vorbildern? Du bist eine erfahrene und kreative Sängerin und hast Bock damit ordentlich durchzustarten?
"¨Dann melde dich doch gerne bei mir. Songmaterial ist bereits reichlich vorhanden! Club-Gigs und Festivals sind zunächst für den Raum Ober- und Niederbayern geplant. Kontakte zu Musikern (Live und Studio), Studios, Produzenten und Verlagen sind vorhanden. Du solltest Folgendes mitbringen: jahrelange Studio- und Liveerfahrung; Erfahrung und gute Kenntnisse v.a. im Country-Bereich; Alter 20-35; sympathische Ausstrahlung; Semiprofi oder Profi; zeitliche Flexibilität und Mobilität. Im Idealfall spielst du noch Akustikgitarre und kannst dich begleiten.
Ich freue mich auf eure Zuschriften :)





Anzeige aus D-81249 München


Anzeigen-Nr. A82744


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de