Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


24.07.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Alex, 31 und ich schreibe gerne Songs (Pop/Rock/Folk). Meine bevorzugten Künstler sind Coldplay, Editors, Tina Dico, Andy McKee, Florence and The Machine, London Grammar ... Ich bin jedoch für andere Einflüsse offen (Metal, Techno und Schlager sind aber nicht meins). Man sagt mir Engagement nach und dass ich auf andere gut eingehen und sie motivieren kann. Etwas Equipment (Mic, E-Westerngitarre, Mini-Verstärker, Mixer, Keyboard) ist vorhanden.

Ich suche im Gegenzug einen Sänger/eine Sängerin, der/die ähnlich gestrickt ist (Raum Paderborn; ca. 20-40 Jahre), um gemeinsam Songs zu schreiben. Da ich derzeit mein Studium abschließe, kann ich als Laufzeit dieses "Musikprojekts vor Ort" leider nur 4-6 Monate angeben. Dann muss man sehen. Wenn Du ein Instrument spielst, sehr gut, falls nicht, kein Problem. Gerne Neulinge, die wie ich offen sind und sich ausprobieren möchten. Treffen vllt 1-3x pro Woche Á  2h.

Wenn die Chemie stimmt und wir uns mit den Songs wohlfühlen, können wir gerne außer Soundcloud, Youtube etc. auch Straßenmusik/kleinere Auftritte anvisieren. Cover sind gut geeignet, um warm zu werden und sich kennenzulernen. :) Anbei drei Klangbeispiele, was ich als Einfluss mitbringen würde:

https://soundcloud.com/alexanderptak/there-was-a-time-when
https://soundcloud.com/alexanderptak/a-clear-day-in-june-first-half-piano-demo
https://soundcloud.com/alexanderptak/something-happy

Ich hoffe, Du fühlst dich angesprochen. Melde Dich doch gerne mit Klangbeispielen. ;)







Anzeige aus D-33100 Paderborn


Anzeigen-Nr. A82779


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Paderborn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de