Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


11.08.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Du bist Drummer/in oder Bassist/in? Du suchst auch noch eine Band? Du stehst auf Iron Maiden, Judas Priest, Def Leppard o.ä.?
Vielleicht meldest du dich bei mir. Deine Erfahrung ist erst einmal irrelevant, denn wir selbst befinden uns quasi noch in der Gründung. Du wärst ein weiteres Puzzleteil zur Vervollständigung des Gesamtbildes. Als solches solltest natürlich passen. Hierbei sprechen wir besonders auch von menschlich passen. Dementsprechend ist es auch okay, wenn du noch nicht so lange dein Instrument spielst. Hauptsache, du hast Bock zu spielen und mit uns zu wachsen.
Nun mal zu uns. Wir sind bisher drei Leute, zwischen 25 und 35 Jahren alt und ziemlich umgänglich, will ich behaupten. Wir haben erstes Songmaterial zusammen. Da wir unseren Raum in Hagen (NRW) erst seit dem 1.5.2017 haben, hält sich die Songvielfalt allerdings sehr in Grenzen. Erste Songideen stehen allerdings und können auf Wunsch geschickt werden. Dann siehst du auch, in welche Richtung es in etwa gehen soll, wobei wir da auch gern noch Einflüsse von dir aufnehmen.
Ziel ist es mittelfristig mal eine Bühne zu stürmen. Alles Weitere wird sich zeigen.
Puh... falls ich etwas vergessen habe... schreib mich einfach an und frag nach! :)





Anzeige aus D-58093 Hagen


Anzeigen-Nr. A83262


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de