Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


11.08.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich heiße Matthias bin 23 Jahre alt und suche einen Gitarristen oder eine Gitarristin für gemeinsame Straßenmusik in Essen und Umgebung. Musikalisch soll dabei einfach alles gespielt werden, was irgendwie auf der Straße spielbar ist. Ich selbst höre gern so mainstreamiges Zeug, Ed Sheeran, Jason Mraz und solche Sachen, aber ich schaue sehr gern über den Tellerrand hinaus und freue mich, wenn die Leute mir neue Musikstile und Songs zeigen! :)



Was solltest du mitbringen:
Da ich selbst kein blutiger Anfänger bin, solltest du schon einigermaßen dein Instrument beherrschen und auch etwas Musikerfahrung haben. Wenn du auch singen kannst, und vielleicht sogar Erfahrung im zweistimmigen Singen hast (und das auch gerne machst ;)) bist du quasi ideal geeignet. Instrument beherrschen heißt für mich vor allem Akkorde und Schlagmuster kennen, und im Idealfall kannst du auch so Gitarrenzupfzeug spielen. Darüber hinaus solltest du natürlich auch Musikbasics können, das heißt, es fällt dir nicht schwer ein Tempo zu halten und du kannst im Idealfall sogar Rhythmen nachklopfen. Dinge wie "4/4 Takt" usw. sollten dir nicht total fremd und du kannst dir etwas drunter vorstellen(bin selbst nicht Theorie fixiert, aber man möchte sich ja verständigen können ;) ). Ansonsten natürlich Spielleidenschaft und einfach ne gesunde Begeisterung für Musik! :)


Was bringe ich mit:
Ich würde zu deinem Gitarrenspiel Singen und Trommeln. Dazu könnte ich z.B. meine Cajon oder meine Djembe mitbringen für son bisl grooove. Ansonsten bin ich total ausprobierfreudig und musikbegeistert. Ich mag es Songs eins zu eins nachzuspielen, aber noch lieber sie auszugestalten und zu variieren. Da ich seit langer Zeit außerdem auch noch Acappella Musik mache, bring ich auch etwas Erfahrung im Bezug auf zweite Stimmen und Begleitstimmen mit. Ich suche ständig nach neuen gesanglichen Herausforderungen und bin mega motiviert aufzutreten!!

Also schreib mir doch mal, und wir schauen mal was wir so wuppen können!

Liebe Grüße
Matthias





Anzeige aus D-45141 Essen


Anzeigen-Nr. A83286


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de