Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


16.08.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Suche Musiker/Innen, um meine Songs live zu präsentieren. Dabei geht es um Songs (im weitesten Sinne gitarrenlastiger Pop/Rock/Classic Rock), welche ich als junger Mann zwischen 1985 und 1990 komponiert habe, aber nie in vorzeigbarer Qualität für den geneigten Zuhörer aufbereitet wurden. Damit ich nicht mein Leben lang das Gefühl haben muss, das verpasst zu haben, bin ich gerade dabei, diese Song für Song abzuarbeiten (zu Verfolgen unter http://al-young.com , https://www.facebook.com/alyoungcom , http://soundcloud.com/al-young-6 ). Das ganze soll natürlich nicht nur als Konserve irgendwo im Regal verstauben, sondern auch live mit Leben gefüllt werden. Zu diesem Zweck suche ich bühnenerfahrene Musiker/Innen, die sich zum einen mit der Musik identifizieren können und zum anderen auch in der Lage sind, diese vernünftig zu interpretieren. Ich (48J.) singe die Songs selber und spiele ein wenig Gitarre. Idealerweise könnt ihr, neben einem der benötigten Instrumente (klassisch: Lead-Gitarre, Rythmus-Gitarre, Bass, Keyboards, Schlagzeug), auch noch ein wenig Harmony-Gesang. Wenn dann eine tolle Band entsteht und die Chemie stimmt, entwickeln sich vielleicht auch neue gemeinsame Songideen für die weitere Zukunft. Das ganze ist nicht profitorientiert und soll Spass machen, aber auch einem gewissen Anspruch genügen. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ihr Bock darauf habt, meldet euch!!! LG AL





Anzeige aus D-48727 Billerbeck


Anzeigen-Nr. A83416


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Billerbeck



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de