Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


02.09.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Auch Gitarre und andere Instrumente sind willkommen!
Hallo, ich bin eine leidenschaftliche Sängerin (im besten Alter), hatte ein paar Jahre Gesangsunterricht und singe in einem kleinen Ensemble. Ich möchte zusätzlich eine ganz andere musikalische Richtung einschlagen und suche dafür Instrumentalbegleitung. Leider spiele ich selbst kein Instrument und ich kann auch nicht texten oder komponieren. Die Musikrichtung ist sehr unterschiedlich: Musik aus den 70ern, aktuelle Songs , Balladen oder auch was "fetziges". Wie gerade die Stimmung ist und was gerade gefällt. Ich versuche, die Songs nicht 1:1 wiederzugeben, sondern meinen eigenen Stil hineinzubringen. Wenn du natürlich selbst textest und komponierst, bin ich begeistert dabei.
Vielleicht auch ein kleines Repertoire für Hochzeit und Taufen.
Du solltest ebenso Spass am Musik machen haben, auch Interesse am Experimentieren haben,(also nicht immer die Songs so zu begleiten, wie es die Künstler machen, sondern auf eigene Art und Weise) und Zeit für regelmäßige Proben haben.
Angedacht ist hauptsächlich aus Spass an der Freude und ggf auch ab und an mal auf einer Offenen Bühne aufzutreten.
Doch erst einmal sollten wir zueinander finden.





Anzeige aus D-85354 Freising


Anzeigen-Nr. A83813


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Freising



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de