Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Saxophonist/in


05.09.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi, ich bin Robin!

Ich bin 27, wohne in München Bogenhausen und habe ein Studio / Proberaum in der Maxvorstadt. Aktuell spiele ich wöchentlich mit zwei netten, zuverlässigen und musikalisch offenen Musikern (Keys / Drums) zusammen. Da uns das Projekt viel Spaß macht und wir bereits eine kleine Auswahl meiner Ideen zusammen ausgearbeitet haben, suchen wir eine vierte Person um eine weitere Klangfarbe hinzuzufügen. Welches Instrument dazu kommen soll ist für uns drei im Prinzip offen. Musikalisch sinnvoll wäre ein Holz- oder Blechblasinstrument, aber auch jemand der gerne mit Sounds und Elektronik tüftelt würde uns sehr gut stehen.

Wir drei bewegen uns stilistisch fließend zwischen äußerst unterschiedlichen Musikrichtungen, da sind wir leider sehr experimentell veranlagt und mögen uns noch nicht festlegen. Wir stehen auf Pop, Jazz, Elektro, Indie, Prog, DnB, Filmmusik, Klassik... Ich selbst stehe derzeit total auf Jakob Bro, Bill Frisell, Julian Lage, Gilad Hekselman, Devendra Banhart, Eivind Aarset, Alt J, Timber Timbre, Bad Bad Not Good, Dirty Beaches, Fleet Foxes, Grizzly Bear, Pineapple Thief, Russian Circles, Three Trapped Tigers, Tigran Hamasyan, toe, Mars Volta, Vulfpeck, FORQ, Snarky Puppy... Es gibt zu viel scheissgute Musik!!!

Vielleicht sagt dieses Inserat ja jemandem zu und es kommt eine gemeinsame Jamsession zustande? Würde uns freuen!

Beste Grüße,
Robin







Anzeige aus D-81679 München


Anzeigen-Nr. A83924


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de