Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


09.09.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi zusammen,

wir (27, Gitarre, Gesang und 41, Gitarre) aus Solingen und Wuppertal haben uns über BackstagePro kennengelernt. Nach ein paar Proben haben wir festgestellt "es passt" und suchen nun noch Mitmusiker für unsere neue Band.

In erster Linie suchen wir erstmal ganz klassisch noch jemanden für die Drums und den Bass (Geschlecht und Alter ist eigentlich relativ egal) in Wuppertal, Solingen oder Umgebung. Andere zusätzliche Instrumente sind aber nicht prinzipiell ausgeschlossen.

Eigenes Songmaterial ist dabei mehr als genug vorhanden. Dabei bestehen alle selbstgeschriebenen Songs aus Rhythmusgitarre und Gesang (natürlich inklusive Lyrics^^). Bei allen weiteren Instrumenten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Musikalisch sehen wir uns im Rock. Das kann aber sehr flexibel sein, ob Alternative, Punk oder Grunge. Je nachdem wonach unsere "fertigen" Songs am Ende klingen und worauf alle Beteiligten am meisten Bock haben.

Einen Proberaum haben wir zur Zeit noch nicht, aber die Bereitschaft ist natürlich da gemeinsam einen zu mieten, wenn man sich als Band komplett gefunden hat.

Wenn du oder ihr Bock habt, dann meldet euch gerne unverbindlich. Wir beißen (schätze ich) nicht ;)

Viele Grüße,
Simon





Anzeige aus D-42657 Solingen


Anzeigen-Nr. A84016


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Solingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de