Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


12.09.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
ich bin Rhythmusgitarrist und Bassist, bin 25 Jahre und aus dem Raum Braunschweig (Genauer Lengede). Ich suche Musiker oder eine bereits bestehende Band für ein neues Projekt, da sich meine alte Band (Elbow Grease) leider, leider aufgelöst hat. Ich singe gerne die Backroundvocals und bin sehr interessiert daran Screamen bzw. Growlen zu lernen.
Musikalisch würde ich sehr gerne in die Richtung Alternative-Metal oder (Hardcore-) Punk gehen, bin aber auch offen für andere Metal-Genres, Grunge, NDH usw.
Meine musikalischen Vorbilder sind System of a down, Metallica, Pantera, In Flames, Heaven Shall Burn. Ich liebe diese Art von Musik und will unbedingt wieder mit einer Band auf die Bühne!
Durch meine alte Band habe ich schon sehr, sehr viel Erfahrung bei Auftritten und self-made Aufnahmen gemacht und so natürlich auch im Songtexten und Songwriting.
Ich suche momentan noch für eine neue Bandgründung:
- Mainvocals
- Rhythmus-Gitarre oder E-Bass
- Drums
- Leadgitarre
aus Raum Braunschweig/Peine/Salzgitter/Hannover. Am besten nicht so weit weg, damit man auch spontan Proben kann und vielleicht öfter was zusammen zu unternehmen.

Musikalischer Werdegang

- 11 Jahre Blockflöte im Musik-Unterricht ( haha :-D)
- 14 Jahre Akustik-Gitarre (autodidaktisch beigebracht)
- Einstieg in regionalen Gitarrenkreis (Erfahrung im Zusammenspiel mit anderen und auch anderen Instrumenten)
- 15 Jahre E-Gitarre (autodidaktisch beigebracht)
- Gitarren-Unterricht
- Gründung meiner ersten Band Elbow Grease (Punk/Grunge/Hardcore-Punk mix, viele Auftritte in regionalen Locations, Teilnahme am Local Heroes Band-Contest. Texte und Musik wurden hauptsächlich von mit geschrieben, Band bestand bis 2015. Als nächstes sollte es ins Studio gehen aber dann sind 3 Leute wegen ihres Studiums weggezogen)
- Einstieg in regoinale Chorgruppe (Gesangs-Erfahrung)
- E-Bass (autodidaktisch beigebracht)
- 17 Jahre Gitarre und Bass in der Schulband (Hauptsächlich Coversong)
- Seit 2015 spiele ich für mich und schreibe alleine Songs. Suche nach neuem Band-Projekt und Mitmusikern





Anzeige aus D-38268 Lengede


Anzeigen-Nr. A84123


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Lengede



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de