Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


22.09.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Zusammen,

Sologitarrist (42) aus Essen sucht eine neue Band aus dem Rockbereich (Hard-, Punk-, Blues-, Krautrock etc., keine Coverbands).

Was ich anbieten kann ist neben der Liebe zur Musik, Zuverlässigkeit, Engagement und ein etwas kranker Sinn für Humor schräges Sologedudel.

Hier findet Ihr einen Zusammenschnitt einiger Soloparts aus älteren Aufnahmen mit meiner letzten Band:

https://www.dropbox.com/s/kl9737j9is2oawr/Solodemo1.mp3?dl=0

Was ich mir so vorstelle? Nun, das ist nicht so ganz einfach zu sagen. Ich bin Zwar Realist und habe daher keine großen Teenieträume von der Weltkarriere, eine kleine Hörerschaft die es ermöglicht regelmäßig aufzutreten und einen motiviert von Zeit zu Zeit die Welt auch mal mit einem Album (gerne auch "Homerecording") zu bereichern wäre allerdings schon schön. Nach oben hin bin ich natürlich für alles zu haben...Bin nicht verheiratet und habe keine Kinder... ;-)

Auch Onlineprojekten oder ähnlichem stehe ich offen gegenüber. Ihr könnt mich gerne auf die Probe stellen und mir einen Track schicken, zu dem ich Euch was einspiele.

Was mich angeht, ich bin so ´ne Art linker 68er-Multi-Kulti-Hippie-Typ und meine neuen Bandkollegen sollten da schon ähnlich ticken. AfD oder ähnlicher Mist sollte Euch also mindestens so verhasst sein wie mir.





Anzeige aus D-45138 Essen


Anzeigen-Nr. A84453


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de