Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


22.09.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wir suchen als Semi-Professionelle Coverband (1 x Lead-Vocals, 2 x Backing-Vocals und Drums) noch einen Bassisten/in. Erfahrungen im Bereich Live, Studio und Band setzen wir voraus. Alle jetzigen Musiker haben jahrelange Erfahrung im Bühnen- und Studio-Umfeld und verstehen ihr „Handwerk“ sehr gut, haben den nötigen Anspruch, machen das aber nicht hauptberuflich. Du sollest mehr zu den kommunikativen Musikern gehören und wissen, wie man sich Live präsentieren kann. Wir legen viel Wert auf eine nahe Umsetzung vom Original der Stücke und wünschen uns gerade im Bass Bereich mit dem Schlagzeuger zusammen ein sehr fettes Fundament (nach dem Motto: „"¦weniger ist meistens mehr!“).
Da unser Programm sehr vielfältig ist solltest Du Dein Instrument gut bis sehr gut beherrschen und sehr offen für die verschiedenen Stile sein. Wir bedienen hier fast alle Musikrichtungen (deutsch und englisch) für die alle Mitmusiker auch offen sein sollten.
Unser Anspruch ist es ein abwechslungsreiches Programm aus dem Bereich Rock-Pop und Funk-Soul zu präsentieren um ein breites Publikum ansprechen zu können. Also kein ausschließliches Party-Rock Programm oder irgendwelche „Weichspüler-Nummern“"¦.die richtige Mischung macht es aus"¦.! Weiterhin ist die Qualität der Musik und deren Umsetzung wichtig, so dass die Präsentation der gesamten Band im Vordergrund steht bzw. diese als Band auch im Publikum so wahrgenommen wird.
20 Auftritte im Jahr auf verschiedensten Veranstaltungen (Firmen-Feiern, Festivals, Stadtfeste, etc.) sind schon geplant, da wir über ein sehr gutes Veranstalter Netzwerk verfügen und uns unseren „Job“ auch gerne gut bezahlen lassen.
Programm bzw. Setliste ist vorhanden und unter folgendem Link zu finden: https://drive.google.com/open?id=0B8ZWOpPvoarFempkc2pFX0VLVjQ
Demos und Soundbeispiele sind gerade in Vorbereitung und werden in Kürze auch verfügbar sein. Die Songauswahl wird in erster Linie von der Vocal-Fraktion bestimmt. Das Thema Proben ist uns sehr wichtig, da nur so ein gutes und genaues Zusammenspiel wachsen kann. Wir haben unter der Woche einen festen Probetermin und einen zweiten Termin (alle zwei Wochen, wenn nötig) Freitag Abend oder am Wochenende (je nach Bedarf). Proberaum ist zurzeit in Solingen.
Zuverlässigkeit und Zeit für regelmäßige Proben sehen wir als selbstverständlich, da das Ganze ja auch vorankommen und nicht aufgrund von anderen Verpflichtungen ausgebremst werden soll. Das gleiche gilt auch für Auftritts-Termine, welche natürlich mit Priorität behandelt werden müssen.
Bei Interesse bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung zu Deiner Person, eine Rückrufnummer und wenn vorhanden Links zu Soundbeispielen oder Videos von Dir an: jamingroovefood@gmail.com





Anzeige aus D-42651 Solingen


Anzeigen-Nr. A84455


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Solingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de