Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


29.09.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Basis
handgemachte Musik im Akustikbereich mit gemischten Instrumenten. Also eine Instrumentenzusammenstellung von Akustikgitarre bis Ziehamonika incl. Stimme.
Richtung
Stücke mit eigener Handschrift covern und eigene Songs mit entsprechender Interpretation macht die (unsere) Musik in welche dann auch immer „Zusammensetzung“ aus.
Wunsch
Ich suche keine Meisterschüler oder Perfektionisten (sorry), sonder Leute welche wirklich große Lust haben musikalisch in harmonischer Atmosphäre etwas auf die Beine zu stellen.
Es wäre toll wenn das eigene Instrument da schon bespielbar ist. Regelmäßige Proben sollten möglich sein"¦ohne die kommt man sonst meist nirgendwo hin.
Ich
ich bin 50 + spiele Akustikgitarre nur nach Songblättern oder Tabulatur ohne Noten. Mein Gitarrenspiel ist noch lernbedürftig"¦aber wie es so ist "“ man lernt ja nie aus. Ich habe Band- und etwas Bühnenerfahrung (kleine Gigs).

Meine genannten Gedanken sind natürlich nicht in Stein gemeisselt, sondern nur Überlegungen.

Ich würde mich über Antworten von zuverlässigen und kreativen Leuten, welche sich in Ihrer/ unserer Musik wieder finden möchten, diese leben, sehr freuen.





Anzeige aus D-20359 Hamburg


Anzeigen-Nr. A84672


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de