Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


18.10.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich suche einen Drummer als meinen Nachfolger für eine bestehende Band im Kölner Norden bzw. Dormagen:
Die Band wurde vor gut 2 Jahren u.a. auch von mir als Drummer mitbegründet, ich möchte aber aus persönlichen Gründen aussteigen und mich aller Wahrscheinlichkeit auch endgültig von dem Hobby verabschieden.
Deswegen wäre es für mich und für meine "noch"-Bandkollegen der Idealfall wenn sich jemand (Mann oder Frau, egal) meldet, der mir auch mein komplettes Drum-Set (Sonor-Lite, mit 5 Toms und 8" Sonor Phonic Stahl-Snare) inklusive reichhaltigem Zubehör abkauft und quasi der "Wechsel" zu aller Zufriedenheit dann auch bald stattfinden kann.
Wir haben einen Proberaum in Dormagen-Delhoven, sehr schön gelegen:
Auf einem dafür umgebauten Gutshof, sichere Tür, jeder hat seinen Schlüssel, der Raum wird mit niemandem geteilt und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Miete beträgt 180,-€ im Monat und wird z.Zt. geteilt durch 5 Leute.
Das Repertoire der Band umfasst kommerzielle Mainstream-Mucke, wird aber in der Runde besprochen, ob es jedem gefällt. Gespielt wird ausschließlich Cover und es ist alles "handmade"!
Bei Interesse bitte bei mir per Mail melden oder mich anrufen (beim Handy gerne Mailbox benutzen):
0221 784182 und 0171 4511326
Mit musikalischen Grüßen, Toni





Anzeige aus D-50769 Köln


Anzeigen-Nr. A85210


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de