Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


24.10.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



80er Hardrock-/Metalband sucht einen Menschen am Bass!

Du bist Bassist/in? Du suchst auch noch eine Band? Du stehst auf Iron Maiden, Judas Priest, Def Leppard o.ä.?
Dann melde dich bei mir.
Wir, dass sind derzeit zwei Gitarristen, ein Drummer und ein Sänger, sind auf der Suche nach dem letzten fehlenden Puzzleteil - jemanden, der im Toeftonbereich so richtig Druck machen will - dir!
Es gilt ein derzeit noch recht kleines, aber stetig wachsendes, Repertoire an eigenen Songs zu lernen. Dementsprechend solltest du Motivation mitbringen, neue Songs zu lernen. Wie schnell oder langsam dies passiert... nun ja, es ist uns deutlich wichtiger, dass du menschlich zu uns passt. Also kannst du dich auch melden, wenn du dein Instrument noch nicht so lange spielst. Auch Anfänger sind willkommen! Also bitte keine Scheu! :)
Ziel ist es, Anfang bis Mitte nächsten Jahres die Bühnen zu stürmen und erste Liveerfahrung als Band zu sammeln.
Alles weitere klären wir gern per E-Mail.

Also, wir sehen uns ;-)
Achja, der Proberaum befindet sich in Hagen in Nähe des Hbf..





Anzeige aus D-58093 Hagen


Anzeigen-Nr. A85383


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de