Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


31.10.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



PLZ 516**
Hi
Ich suche leute die Bock haben gemeinsam mit mir (30) eine Coverband auf die Beine zu stellen. Musikrichtung kommt für mich nur rock/Pop/Rock"n roll  (englisch/deutsch), Punkrock auch wenn es in Richtung blink182, sum 41, Bowling for Soup, simple plan etc geht.
Ich spiele Gitarre, aber erst seit 4.5 Jahren und daher sollten wir uns halbwegs auf einem Level bewegen. Gesucht wird jemand an den Sticks, der sologitarre, ein 4 saitenspieler, den Tasten, und jemand der mit seinem Gesang Leute begeistern kann.
Gerne können wir, wie ich es schonmal gemacht habe, zu zweit starten und nach und nach etwas aufbauen.
Ich käme übergangsweise an einen proberaum. Möchte aber aus distanzgründen was in der Nähe suchen. Bitte keine Leute aus anderen bands, ich will ein neues Projekt, ebenso wenig Leute die nur für bier und nikotinkonsum im proberaum abhängen. Euer alter ist mir fast egal, am liebsten ab 25 aufwärts. Ihr müsst euer Instrument nicht perfekt beherrschen, denn das tue ich auch noch lange nicht. Das equipment sollte aber halbwegs brauchbar sein.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.





Anzeige aus D-51674 Wiehl


Anzeigen-Nr. A85622


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiehl



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de