Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


06.11.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Mitmusiker,

wir sind 3 Musiker (Gitarre,Drums,Bass) die zur Vervollständigung noch Musiker suchen.

Unsere Heimat ist Hamm (Westf.) und haben dort auch in Bhf nähe einen recht großen Proberaum, denn wir dieses Jahr erst neu Renoviert haben.
Nach einigen Rückschlägen, möchten wir gerne wieder voll durchstarten und suchen deshalb

-Sänger/-in, der/die Songs schreiben kann und auf Instrumentale Riffs, sich in Melodien einfinden
kann.
Natürlich macht der Gesang das nicht alleine aber die Voraussetzung wäre sehr sehr gut.

-Gitarristen, der sein Griffbrett kennt und etwas Erfahrung mitbringt. Sich in das Songwriting miteinbringt


Was wir bieten:
Einen vollausgestatteten Proberaum
Kühle Getränke
Lounge Bereich
Lustige und Humorvolle Atmosphäre
Jahrelange Erfahrung im Zusammenspiel

Welche Stilistik:
Unser Zuhause ist der Rock. Daher orientieren wir uns gerne an dem Genre, Hard Rock, Alternativ aber Passagenweise darf auch ein Reggae o.ä dabei sein. Das was uns Spaß macht.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach auf diese Anzeige.

Bis dahin

Rock On






Anzeige aus D-59069 Hamm


Anzeigen-Nr. A85811


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamm



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de