Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


23.11.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich bin Bassist und mag am liebsten Funkjazz/Fusion-Jazz, aber auch Acidjazz, Funk/Disco, HipHop/Lounge Grooves und Beats Reggae und gerne auch alles bunt durcheinander. Ich spiele einen recht guten 6-Saiter Bass, und ich soiliere auch gerne, dafür sollte eine offene Haltung oder besser Interesse deinerseits bestehen. Für erste kennenlern Treffen steht auch schon ein Furchtbar schlechtes Keyboard bereit😉.
Ihr solltet auch wissen, das ich erstmal keine Liveambitionen habe, aber gerne auf einem relativ hohen Niveau spiele. Ich erwarte das nicht von anderen, aber je kreativer und Tight du bist, desto interessierter bin ich, was ich jedem eingestehe, falls du denken solltest „der Typ spielt nicht nach meinem Geschmack „.
Ich stelle eine Mini PA, ein paar Effekte (Hall, Raumsimulationen, Delay, Chorus etc.), eine Recording Möglichkeit auf Sd-Karte, einen guten Bassisten und ein aufgeräumtes Wohnzimmer/„Beatlabor“😂. Zweimal pro Woche kommen auch noch jeweils ein Guitarist vorbei, welche auch nette offene Musiker sind und Interesse an einem „Keyboarder“ äußern.

Leider bin ich Raucher ohne Balkon, Halte mich mit Gästen aber ein bisschen zurück.
Ich freue mich auf Interessenten/innen und hoffe auf coole Musik. Ich mag zBsp. Joey DeFrancesco, ok der ist sehr sehr sehr gut. Aber auch der Keyboarder von Medeski,Martin, Wood grooved sehr geil, und nimmt das minimalistisch von John Scofield auf, wobei er mit wenig Noten sehr expressionistisch und soulig/groovend/fesselnd spielen kann.
Grüße Ben





Anzeige aus D-60489 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A86323


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de