Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


30.11.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Sänger/innen da draußen,

Wir, ICEMO, wollen uns ein wenig erweitern und suchen daher nach einer weiteren Stimme für unsere Band. Momentan gibt es nur eine Sängerin (mich) in der Band. Ob die neueStimme weiblich oder männlich ist, ist für uns insofern nicht wichtig weil wir eine Stimme suchen welche zu uns passt (auch charakterlich natürlich) und da hat das Geschlecht nicht oberste Prio.

Nun zu uns: Wir bestehen aus 2 Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug und 1 Gesang. Wir suchen eine weitere Stimme um mehr Variation und auch unterstützung für mich mit rein zu bringen. Unterstützunge soll aber nicht heissen, dass es eine Haupt und eine Nebenstimme gibt. Die Songs sollen dann 50/50 aufgeteilt werden.
Unser Set ist ziemlich bunt aber insgesamt recht rockig. Wir spielen unter anderem Songs von the Offspring, Foo Fighters, AC/DC, Pink, Whitesnake uvm aber auch songs von Christina Stürmer, Wir sind Helden, Kate Perry und auch hier noch vieles mehr.
Unser Alter erstreckt sich von Anfang 30 bis Mitte 40. Wir sind alles Hobby Muaiker, sind jedoch alle mit viel Motivation und Angagement bei der sache, haben aber bei den Proben wie auch auf der Bühne immer viel Spass.

Wenn dich unsere Beschreibung anspricht freuen wir uns sehr über eine Mail von dir mit einer Beschreibung von dir und von edem was du bisher so Gesanglich gemacht hast.

Wir freuen uns auf Dich
ICEMO





Anzeige aus D-70567 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A86510


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de