Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


02.12.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,

ich heiße Pat, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und spiele seit über 1 1/2 Jahren Schlagzeug.

Ich suche nach Menschen, die Metal mögen, spielen und das gerne in einer Band/ mit Anderen zusammen tun würden. Ich habe einen Proberaum in Köln zur Verfügung (Dienstags nachmittags oder Samstags). Sowohl männliche als auch weibliche Stimmen sind gesucht, egal ob Clean oder Growler.

Genremäßig bin ich im Symphonic und ThrashMetal unterwegs, auch MelodicDeath oder Gothic.
Einige der Songs, die ich spiele, oder größtenteils spielen kann:
- Nightwish: End of all Hope, Nemo, Ghost Love Score
- Metallica: Sad but True, All Nightmare Long, Creeping Death
- Paradise Lost: No Hope in Sight
- Linkin Park: New Divide, What I´ve Done
- Amon Amarth: As Loke Falls (aber eher schlecht als recht :D)

Generell kann ich mir relativ schnell Neues aneignen, wenn ich die nötige Zeit habe. Ich habe keine Banderfahrung, bisher nur mit einem Gitarristen etwas zusammen gespielt, aber bin ambitioniert.

Die DoubleBass läuft bis zu einer gewissen Geschwindigkeit sauber, mit dem Auswendig lernen der Noten habe ich aber ab und an Probleme :)

Meldet euch und man kann alles weitere besprechen :)

Viele Grüße

Pat





Anzeige aus D-50668 Köln


Anzeigen-Nr. A86567


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de