Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


03.12.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind eine Rock-Band aus Buxtehude, die auf der Suche nach einem fortgeschrittenen Sänger in unserem Alter ist.

Über uns:
Momentan covern wir nur, möchten in Zukunft aber auch eigene Songs schreiben und spielen. Im Vordergrund ist aber das Covern von unterschiedlichsten Rock-Bands.
Wir sind zwei E-Gitarristen, ein Bassist und ein Schlagzeuger, sind zwischen 19 und 21 Jahre alt und spielen unsere Instrumente seit mindestens 5 Jahren.
Wir hatten bisher nur einen Auftritt (die Band existiert auch erst seit einem Jahr), haben aber schon außerhalb der Band Bühnenerfahrung sammeln können. Wir haben deswegen auch vor zukünftig mehr Auftritte einzuplanen.
Wir selber würden uns als eine fortgeschrittene Band bezeichnen, die in der Freizeit ein bis zwei mal die Woche probt.

Beispiele an Bands, die wir bisher covern oder auch covern möchten:
- Rise Against
- Sum41
- Foo Fighters
- Volbeat
- Red Hot chilli peppers
- Skillet
- Nickelback
- Green Day
-...
und sind aber auch bereit andere Bands zu spielen, die du zum Beispiel bevorzugst und ungefähr in die gleiche Richtung gehen. Allerdings bevorzugen wir englischsprachige Bands ;)

P.S. Einen Proberaum haben wir in Buxtehude.





Anzeige aus D-21614 Buxtehude


Anzeigen-Nr. A86602


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Buxtehude



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de