Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


09.12.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin allesamt. Ich (M 26, Gitarre und alles was mit dem Computer so geht) bin auf der Suche nach einem Vocalisten für mein Projekt in Richtung Post-Black Metal, Ambient Black Metal, Atmospheric Black Metal. Geschlecht ist völlig irrelevant, sollte aber irgendwo im altersbereich zwischen 20 und 35 irgendwo sein, man muss sich ja auch irgendwie verstehen.^^ Ich muss aber von vornherein ganz klar sagen dass ich KEINE Band gründen will die auftritt. Ich will einfach nur Musik machen. Keine Ambitionen, keine Zukunftspläne außer ein paar kleine. Der Grund warum ich einen Vocalisten dabei haben möchte ist schlichtweg dass mir ohne Vocals einfach was fehlt. Wenn also jemand zu Hause Vocals aufnehmen kann, genannte Black Metal Subgenres mag und auch machen möchte aber keinen Bock auf Bandstress hat, der möge sich gerne melden.^^ Derzeit pimmel ich nur rum, mach mal dies mal das, würde aber gerne ein Album aufnehmen. Nur Instrumental ist das ganze schwer für mich zu realisieren und interessant zu halten. Hörproben können gerne bei Interesse ausgetauscht werden, logischerweise.^^





Anzeige aus D-41352 Korschenbroich


Anzeigen-Nr. A86760


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Korschenbroich



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de