Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


18.12.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo! Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt, wohne in Essen, singe/ spiele Klavier und suche Leute mit denen man sich mal ab und zu trifft um zu spielen. Ich bin kein Freund von größeren Gruppen. Wer also, wie ich, es lieber etwas persönlicher zu zweit oder zu dritt hat, der ist hier genau richtig! Ich selbst komponiere lieber meine eigenen Stücke. Bin aber auch dazu bereit etwas von anderen Leuten einzuüben. Besonders wenn es von Linkin Park, Bullet For My Valentine, Breaking Benjamin, Rise Against, Falling In Reverse, Starset, My Darkest Days, Pierce The Veil, Thousand Foot Krutch, Skillet, Daughtry, Escape The Fate, Three Days Grace, Billy Talent, Fall Out Boy, Nickelback, Nine Lashes, The Nearly Deads, Dirty Youth, The Pretty Reckless, Ashes Remain oder iregendetwas in der Richtung ist. :D Ansonsten könnte man aber auch schauen, ob eines meiner bisherigen 12 Stücken oder welche von deinen Ideen sich eignen. Auch wenn diese Anzeige jetzt für E-Gitarre ist soll sich doch bitte trotzdem jeder melden, der Interesse hat! :) Auch wer einfach nur über die obrigen Bands oder sonstiges quatschen will ist wilkommen. :D Meine E-Mail Adresse lautet: lpdmd@web.de .





Anzeige aus D-45329 Essen


Anzeigen-Nr. A86991


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de