Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


23.12.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, ich habe einen „Jam-Club“, nichts offizielles und kostenlos.
Zurzeit kommen 2-3x die Woche Guitaristen vorbei, und wir spielen Standards, Fusion und Funkjazz, sowie ab und an mal schöne Balladen. Ich bin Bassist und habe einen Looper, Mischpult, Aufnahmemöglichkeit und einen Kopfhörerverstärker für bis zu 6 Personen incl. 3 guten Kopfhörern. Alles ganz vernünftiges Equipment.
Ich suche weitere Musiker/innen zum jammen von funky/groovy Tracks, gerne eigene Sachen falls es funktioniert o. Cover mit eigenem Touch.
Ich schließe Auftritte nicht aus, wenn die Sympathie stimmt, und vielleicht ein paar Videos gut ankommen (ich rede nicht von tausenden Klicks auf YouTube), jedoch wenigstens Freunde und Famillie sollten schon dazu tanzen wollen, da ich einen Edelbass spiele und dann auch einen richtig guten neuen Combo kaufen wollen würde, welcher dann aber auch durch Auftritte finanziert werden soll und muss.
Liveprojekte bei denen ich sofort dabei wäre:
- in der Art von „Dirty Loops“ oder „Flr-Projekt“, Popmusik aufmotzen zBsp Cameo, Michael Jackson (ich liebe „off The Wall“), Chaka Kahn und anderes 80er Jahre Zeug sowie ein paar neuere Hits „pimpen“ um für Firmenfeste, Parties aller Art als Band interessant zu sein und gebucht zu werden. Auch hier viel ich nicht reich werden, aber wenn, dann sollten es 1-2 Auftriite pro Monat seien und so ca. 100-200€ pro Mitglied dabei insgesamt rausspringen.

Ich habe zur Zeit keine aktuellen Videos, aber ein paar alte, die meinen Geschmack ganz gut wiedergeben...bin aber noch besser geworden....
Youtube: thebobbybeck oder meine ex Band: PinguinSuite
Freue mich auf Nachichten





Anzeige aus D-60489 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A87090


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de