Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


02.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Keine Gnade für einen Anfänger oder für Dark- Rock/Metal?

Moin,
Ich Drummer, 27 Jahre suche Musiker für Dark - Rock/Metal. Ich schreibe eigene deutsche Texte (allerdings fehlen noch die passenden Akkorde dazu). Musikalische Einflüsse sind in diesen Genre : Eisregen, Marienbad, Nachtblut und auch die ein oder andere Black Metal Band. Ein Proberaum ist auch vorhanden , wo man ausschließlich Sonntags proben könnte. Ich suche Musiker die nicht nur im Proberaum hängen wollen , sondern auch wenns soweit ist auch mal Auftreten wollen.

Zu mir noch ein paar letzte Worte......
Ich bin sehr motiviert, zuverlässig, mobil , viel potential nach oben um mich weiter zu entwickeln an meinen Instrument und habe richtig Lust eine Band zu gründen.

Was mir wichtig ist:
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Team play
- Gemeinsames erarbeiten der Songs
- Kein Nazi Scheiß oder sonstige Rassistische,Faschistische oder Afd Politik Scheiße
- und ganz wichtig ich möchte ausschließlich deutsche Texte

Meldet euch , wenn ihr interesse habt





Anzeige aus D-22179 Hamburg


Anzeigen-Nr. A87296


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de