Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


03.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sängerin für Eventband gesucht!

Ich bin Live- und Studiomusiker, Songwriter und Produzent aus München. Aktuell suche ich zusammen mit einem Kollegen noch Mitglieder für eine professionelle Eventband. Wir suchen nach einer Sängerin für eine langfristige Zusammenarbeit.
Wir nennen uns Swingin" Sugar Tones und wollen zukünftig für jede Art von Feierlichkeiten flexibel sein und tolle Stunden bescheren.
Ich werde den Bass und Gitarre übernehmen und der Kollege spielt auch Gitarre und singt auch hervorragend.
Du kannst dir hier einen Eindruck von seiner Stimme verschaffen. https://www.kazoo-music.com/
Konzept und Programm der Band stehen bereits.

Hier ein paar Ziele und unser Angebot:
- vielseitiges Programm für jeden Anlass aus Rock/Pop/Country/Blues/Reggae/Latin/Jazz (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Dinner-Musik, etc.)
- Flexibilität (unterschiedliche Besetzungen, unterschiedliche Instrumentierungen durch Gastmusiker, unterschiedliche stilistische Schwerpunkte)
- stilvolle und eigenständige Interpretationen
- hochwertige Instrumente, Technik und Equipment (mit oder ohne PA)
- coole Outfits entsprechend dem Anlass
- eigener Marktwert
- 2-3 gut bezahlte Jobs pro Monat, bayernweit

Gerne geben wir weitere Infos, auch gerne telefonisch!
Wir freuen uns von dir zu hören :)





Anzeige aus D-81249 München


Anzeigen-Nr. A87352


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de