Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


05.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Versierter Mezzo oder Sopran Ü40, gepflegte feminine Erscheinung
Bin zuverlässig, pünktlich, sage Ja oder Nein, selten Jein, bin motiviert ohne naiv oder überspannt zu sein.
Das sind feste Standards, diese wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.
Es klingt schlimmer als es ist, aber ich suche eben auch keine reine Hobbytruppe, sondern erfahrene und stimmsichere SängerInnen, ohne Bühnenangst, mit Freunde am Üben und mehrstimmigem Gesang.

Nach 10 Jahren Bühne habe ich 2016 ein eigenes, ziemlich erfolgreiches Soloprojekt beendet.
Danach bewusst 1,5 Jahre pausiert.

Nun suche ich für mich in einen neuen Start und wünsche mir neben meiner Band

Anschluss an ein menschlich angenehmes ACappella Ensemble Genre Popularmusik, Swing oder
Klassik versierter SängerInnen Ü35

Ri Pentatonix, The Real Group oder deutsch als ein Beispiel Wise Guys
Hier ein Beispiel The Real Group Quintett / Sweden
https://www.youtube.com/watch?v=zPwwDr0qFow

Strebt ihr / strebst du " So etwas" in der Art auch schon lange an ?
Oder gibt es euch bereits und ihr sucht nach einem Mezzo oder Sopran ?
Huhu, dann suche dich / euch auch !
Hörproben, YouTube links etc.von mir sende ich dir

Falls wir keinen Probeort finden, wäre eine Option bei mir, in der Nähe von Buxtehude.
(S Bahn nah), ausgestattet mit Flügel und Klavier, Platz und Ruhe.
Wünschenswert wäre ein flexibles, immer wieder neu abzusprechendes Proben und ab&an ein intensiver Probetag.

Es ist ein langfristiges semiprof.Projekt, das richtig gut und rund werden soll, bevor wir ca.Anfang 2019 mit fertiger setlist rausgehen und an dem wir alle gemeinsam mit unseren unterschiedlichen Begabungen feilen.





Anzeige aus D-21720 Landkreis Stade


Anzeigen-Nr. A87388


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Landkreis Stade



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de