Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


08.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Musiker,
ich suche einen Drummer für vorhandenes Roland TD 11 KV (E-Drumkit mit Meshheads).
Die Band.?.?.?... besteht im Moment aus einem Gitarristen und einem Bassisten im etwas fortgeschrittenen Althippie-Alter. Das Alter ist eigentlich für uns unwichtig, Hauptsache er, oder sie passt bei uns rein. Wir haben jedoch festgestellt, das Leute unter 35-40 manchmal, was das Alter angeht, etwas intollerant sind und meinen das würde nicht passen. Da es bei uns aber zu 95% nur um die Musik geht, sollte das doch egal sein, oder? Also junge Althippies sind auch willkommen. Der Begriff Hippie wurde gewählt, weil wir auch haupsächlich alte Hippiemusik wie z.B. Pink Floyd, Rolling Stones, Doors, Santana etc. machen wollen. Wir sind aber keine Coverband, sondern machen unsere eigene Musik. Es macht auch nichts, wenn Ihr,.... sagen wir mal leicht fortgeschrittene Anfänger seid. Nur zählen solltet Ihr können, Taktgefühl und Talent sollten ebenfalls ausreichend vorhanden sein. Den Rest kriegen wir dann mit der Zeit schon hin. Wir sind bis jetzt noch nicht aufgetreten, haben dies aber dieses Jahr vor, wenn alles gut läuft. Bitte keine Volksmusik oder Schlager-Liebhaber, die dann solche Musik machen wollen. Bei uns muss es ROCKEN!!!
Also Leute,... traut Euch, wenn Ihr es nochmal wissen wollt.
Liebe Grüsse an alle Musiker.... Tom





Anzeige aus D-22119 Hamburg


Anzeigen-Nr. A87520


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de