Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


08.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin an alle Kreative!

Mein Name ist Dennis und ich bin 18 Jahre alt. :)
Auf YouTube u.A. kann man mich als "CAPYTAL" finden, dort mache ich hobbymäßig alle Art von hauptsächlich elektronischer Musik (Beispiele unten). Unterstützt wird das Ganze mit Gitarre und Klavier, was ich mir selber beigebracht hab. Neben Musik bin ich auch gerne anders kreativ mit Film, Text oder sonstigem.

Um neue Inspiration und Ideen zu finden suche ich jetzt andere kreative Köpfe. Die Richtung ist da vollkommen frei, egal ob man wirklich zusammen Musik machen will oder sich einfach über Musik, Produktion und sonstiges austauschen möchte. Am liebsten sind mir Singer- Songwriter/-innen, da ich mit dem Schreiben von Texten am wenigstens Erfahrung hab. Jeder der auf irgendeinem Niveau (musikalisch) kreativ ist kann sich gerne melden!

Ich freu mich :)

Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCZ4OzPsrnBZ2UFHF9v4TUHQ?view_as=subscriber

"Your Mind" CAPYTAL Short:
https://www.youtube.com/watch?v=5U2KYTmkPmk

"Rose" Klavier Song:
https://www.youtube.com/watch?v=-fIrWEZpR1E

Klavier-Impro SoundCloud Kanal "you me us we"
https://soundcloud.com/user-470696330





Anzeige aus D-22335 Hamburg


Anzeigen-Nr. A87525


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de