Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


12.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi.

Im Idealfall bist du Singer/Songwriterin, liest gerade diese Anzeige und bist genauso begeistert von der klanglichen Vielfalt elektronischer Musik wie ich.
Du hast Spaß daran gemeinsam Ideen zu entwickeln, sich gegenseitig kreativ voranzubringen und so lange dranzubleiben, bis man am Ende ein "fertiges" Stück Musik in der Hand hält.

Was mich angeht, ich bin 23 und seit Jahren dabei meine Ideen und Erfahrungen in der Musikproduktion voranzutreiben. Ich habe bisher so einiges gemacht und probiert und tendiere in Richtung Ambient/Electro/Retro/Pop/Whatever... Genrebezeichnungen sind ja so ne Sache. Jetzt suche ich eine Stimme und einen zweiten kreativen Kopf, um mal aus meinem eigenen Dunstkreis rauszukommen und wieder mehr zum "machen" zu kommen.
Alles was man so braucht steht größtenteils bei mir rum, Aufnahmen sind auch möglich.

Nur so als Anhaltspunkt ein bisschen Namedropping von Künstler*innen deren Musik ich mitunter inspirierend finde (ohne besondere Reihenfolge oder Genrezuordnung): Totemo, Niki & The Dove, Emika, Tame Impala, Tei Shi, Shura, Gus Dapperton, Roosevelt, Portishead, Ruby Empress, Parcels... und so weiter und so fort.

Wenn einer oder mehrere der oben genannten Punkte auf dich zutreffen schreib mir gerne! Und sonst auch, falls du Lust hast Musik zu machen.
Bei Bedarf kann ich auch mal ein paar Sachen rüberschicken die ich bisher so gemacht habe.

Bis demnächst! :)

Vitus





Anzeige aus D-21075 Hamburg


Anzeigen-Nr. A87639


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de