Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


17.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi




ich singe und suche semi-professionelle Musiker zur Gründung eines „Leonard-Cohen-Tribute“ Projektes.
Ziel sind Liveauftritte und, wenn"™s denn gut läuft und die Sterne günstig stehen, natürlich auch Aufnahmen. Interessant sind momentan besonders Akkustik-Gitarristen (am besten zwei) um zusammen mit Bass und Percussion (Interessenten vorhanden) die ersten gemeinsamen musikalischen Schritte zu tun.
Wenn die Kerngruppe steht, sollten nach Bedarf Tasten, Saiten und Blasinstrumente, sowie weiblicher Background-Gesang hinzukommen.

Damit Ihr in etwa eine Vorstellung von mir bekommt, habe ich gerade einen Youtube-Kanal eröffnet:
https://www.youtube.com/channel/UC5gDRpe_DygVgjpx_LLVmoQ/videos
Hier sind sieben von mir gesungene Cohen Songs hochgeladen:
Bei diesen Titeln handelt es sich lediglich um Demos, die mit einfachsten Mitteln erstellt wurden.
Die meisten Aufnahmen wurden in einem Rutsch gemacht und die Fehler und Mängel (Versprecher in Chelsea Hotel, „knödeln“ zu Beginn anderer Aufnahmen, etc.) absichtlich NICHT nachträglich korrigiert, weil es mir hier erst einmal nur um die erzeugte Stimmung geht und nicht um Vorführung einer perfektionsorientierten Interpretation.

Was ich mache, mache ich engagiert, mit Lust und Leidenschaft "“ und die Wünsche ich mir auch von Euch.





Anzeige aus D-60385 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A87840


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de