Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


19.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin moin! Ich (Timo, 25) suche auf dem weg Verstärkung für meine Band bzw mein Soloprojekt, welches noch unterstützung an der Gitarre braucht. Bislang hab ich immer die Rythmus Gitarre gespielt, doch ich will versuchen, mich auf den Gesang konzentrieren zu können! :)
Die Songs sind von mir geschrieben und auf Deutsch! Wir (Molli am Bass, Jan an der Gitarre und Carina an den Drums) suchen jetzt noch einen Gitarristen um das Projekt vorwärts zu bringen, sprich Aufnahmen, Live-Auftritte und all sowas! Proberaum in Recklinghausen ist vorhanden. Wir proben spontan und wenn es zeitlich klappt auch mehrmals die Woche!
Rythmus Gitarrist bedeutet jetzt nicht, dass du nicht auch mal nen Solo spielen sollst oder nur am „schräppeln“ bist..die Musik ist vielseitig und zum teil noch nicht ganz fertig, so dass wir uns als Band auch noch austoben können! :)

Meldet euch einfach per Whatsapp!
01723502419
Oder per Mail:
Timoschmitt93@gmail.com

Freue mich und verbleibe mit rockigen Grüßen!
Wenn gewollt können gerne kleine Demos von mir selber geschickt werden! :)
🤘🏼🤘🏼





Anzeige aus D-45659 Recklinghausen


Anzeigen-Nr. A87894


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Recklinghausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de