Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


24.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind die Band Pigeon aus Ostfildern (Nellingen) und treten ein paar Mal im Jahr in Gottesdiensten auf "“ am liebsten in Jugendgottesdiensten. Aktuell suchen wir sowohl eine/n Schlagzeuger/in als auch eine/n Keyboarder/in "“ Dein Alter ist uns total egal. Du musst kein Profi sein, aber etwas Erfahrung mit deinem Instrument wäre super. Doch viel wichtiger ist uns, dass es zwischenmenschlich gut funktioniert.

Musik:
Wir wollen Kirchenlieder neu in Szene setzen und spielen deshalb gerne auch mal Stücke aus Pop, Rock oder Balladen und Filmmusik.

Aktuelle Besetzung:
5 feste Musiker (2x Gesang, Bass und 2 Gitarren) im Alter zwischen 25 und 65 Jahren

Proben:
Unsere Bandproben finden immer Dienstag abends in einem Proberaum statt. Dort lagern wir auch unsere komplette technische Ausstattung und unsere Instrumente.

Wenn du Lust auf gemeinsames Musizieren und nichts gegen ein paar Auftritte hast, dann melde dich bei uns. Wir sind immer offen für neue musikalische Ideen und freuen uns über neue Gesichter.

Viele Grüße
Lisa





Anzeige aus D-73760 Ostfildern


Anzeigen-Nr. A88071


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ostfildern



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de