Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


27.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Stimmakrobatinnen, wir „Breitband die Band“, suchen eine Sängerin für Lead und Backingvocals. Deine Stimmlage sollte eher hoch sein. Wie stellen wir uns dich vor?: Du hast schon mal in einer Band gesungen, und auch schon mal auf der Bühne gestanden... Wir spielen und singen nicht vom Notenblatt, aber das Entwickeln von zweit und drittstimme zusammen mit den anderen Sängern sollte Dir schon möglich sein. Natürlich ist auch Lead Gesang für Dich angesagt, da es "šden"˜ Leadsänger bei uns nicht gibt , da je nach Song Erfordernis mal der eine mal der andere das übernimmt.. Das Altersgefüge in der Band ist zwischen Anfang 40 und Anfang 60. Wir proben regelmäßig einmal in der Woche. Spaß an der Muke steht im Vordergrund, was aber nicht heißt, dass wir nicht auch ernsthaft an unserem Repertoire arbeiten. Natürlich wollen wir auch auf die Bühne, aber unser Geld verdienen wir woanders. Z. Zt. bauen wir ein Großteil unserer Setliste um. Es ist also ideal zum Einstig bei uns, und wir wären gespannt darauf welche Songs Du im Gepäck hast.. Wir möchten also, dass Du Dich aktiv mit Deinen Songideen einbringst. Da wir alle schon gut Erfahrung im Bereich Cover haben "¦werden wir sicher einige Deiner Songwünsche gut umsetzen können. Angesagt ist Rock Pop....dabei ist der Band Name "šBreitband"˜ auch in der Aufstellung der Setliste wiederzufinden. Wenn du dich nun angesprochen fühlst würden wir uns freuen, schnell von Dir zu hören.. Wir haben einen guten und kostengünstigen Proberaum mit allem was man zum Musizieren braucht. Darüber hinaus sind wir ein lustiger Haufen, außer wir diskutieren über Song Versionen"¦.... ;-). Bitte melde dich bei uns"¦.wir freuen uns auf Dich.
Gruß Breitband





Anzeige aus D-42115 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A88162


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de