Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



"¼ï¸Sänger/in und Drummer gesucht"¼ï¸

Hallo zusammen,

nach der Auflösung von Conquest of Everest (CoE) haben wir eine neue Alternative-Rock-Band am Start. Dafür suchen wir Verstärkung am Gesang und an den Drums.
Wir bieten dir: ein großes Repertoire an neuen Songs, eine strukturierte Arbeitsweise, einen großen Proberaum im Münchener Nordwesten und jede Menge Herzblut für"s Musikmachen. Geplant sind live Gigs, Studiorecording, Videos und was sonst noch so dazugehört.

Der Musikstil von CoE wird auch in Zukunft unsere Richtung sein, wobei wir uns stark vom Shouting zum Gesang bewegen wollen. Als Hörprobe hier nochmal unsere erste Single von damals:

https://www.youtube.com/watch?v=A-jYvGi9c10

Natürlich haben wir auch ein paar Vorstellungen, was uns bei dir wichtig ist 😉 Generell setzen wir Banderfahrung (live&studio), Zeit für 1xwöchentlich Probe, eigenes Equipment sowie die Bereitschaft, auch zwischen den Proben an Songs zu feilen, voraus. Perfekt wäre es, wenn du auch die Möglichkeit zum Homerecording/MIDI-programming hättest. Drummer sollten clickfest sein und wenn möglich schon ein bisschen Erfahrung mit Backingtracks haben bzw.bereit sein, sich da reinzufuchsen.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben (bitte mit Hörprobe von dir!). Wir freuen uns!





Anzeige aus D-80331 Mnchen


Anzeigen-Nr. A88226


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de