Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


01.02.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo,

einen Wunsch habe ich: Es sollte auf alle Fälle möglich sein, meine bekannten Werke (im Bereich der Klassik und Romantik sowie Lieder und Arien) zu singen. Hierbei geht es um bekannte, d.h. um musikalisch höchstwertige und höchstanspruchsvolle sowie auf keinen Fall um unbedeutende Komponisten und Werke der Klassik und Romantik! Es geht um Liederkreise wie die "Winterreise", die "schöne Müllerin" von Schubert oder verschiedene Liederkreise von Robert Schumann, von Johannes Brahms sowie von etlichen anderen qualitativ hochwertigen Komponisten sowie um Arien aus Oper und Operette - mein Repertoire ist, wie gesagt, sehr umfangreich. Außerdem bin ich gleich so ehrlich zu sagen, dass ich derzeit leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, um wirklich viel für die Begleittätigkeit am Klavier zu zahlen. Was ich aber auf alle Fälle bieten kann, ist, dass ich für einen eventuellen Begleiter auf dem Klavier ein relativ professioneller Sänger (auf keinen Fall ein Anfänger, auch wenn ich den Beruf nicht ausübe, bin), so dass es auf keinen Fall darum geht, mit mir die o.g. Werke einzustudieren. Wenn es unter Umständen sogar zu einem Vortrag im kleinen Kreise käme, wäre das umso schöner und reizvoller, ist aber kein Muss! Ein kurzfristiges Treffen ist für mich absolut kein Problem und stelle ich mir sehr reizvoll vor bzw. wünsche ich mir, je früher dies erfolgt, umso besser ist es für mich.
Über einen(eine) eventuellen(e) Interessenten/in sowie eine zeitnahe Antwort würde ich mich extrem freuen.

Mit besten Grüßen aus Frankfurt am Main!
Benedikt Martin Schmidt

Telefon: 069 / 453801
Mobil: 0174 / 9141688
E-Mail: benedikt-schmidt@online.de





Anzeige aus D-60385 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A88341


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de